Wild Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seth im Forum der WILD DOGS

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Seth im Forum der WILD DOGS Empty Seth im Forum der WILD DOGS Sa Okt 15, 2011 7:32 pm

Seth

Seth
Welpe
Welpe

Hallo Hunde ausm Forum ^^
Also, ich bin Seth bin aber n' Mädchen e.e
Mein Sheltie Chara (Shetland Sheepdog) Heist soo xDD
Wollt ihr Seth mal sehn? Seth im Forum der WILD DOGS Sheltie_chara_seth_by_jaguarblitz-d4cr1od
Die Beine sind Fail xP
Ich denke, das ihr mich relativ oft sehn werdet ^^
Ich heiße Jaguarblitz bei Waca, und bin durch Glücksklees Sihnatur drauf gekommen ^^
Also... Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums.
Meine Hobbys sind Zeichnen, sich Tot lachen , Devientart.com ^^
Jaaw, ich habe einen Hund der heist Cindy.
Ich wohne in Rheinland - Pfalz ^^
Und... Woltt ihr mal was lustiges sehn ^^
Seth im Forum der WILD DOGS D4cr81f
Dicker Seth xDD
Seth wird so ausgesprochen Säth mit so nem fff laut ^^
Ich denke das wars ^^
LG Seth

http://jaguarblitz.deviantart.com/

2Seth im Forum der WILD DOGS Empty Re: Seth im Forum der WILD DOGS So Okt 16, 2011 3:13 pm

Gast


Gast

JAGUAR?!
hi
Schön dich zu sehen!(Seth) cool dass du danke meiner Sigi hier bist(ich bin Glücksklee in WACA)
Ich freu mich das du da bist und wenn du eine frage hast kannst du dich an mich oder an die Mentorhen wenden auch und ich bin Chatadmiastrator oder wie das sich nett ich freu mich so das du da bist und wollte dich was fragen!
für Seth:
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin ich freu mich so und ich hoffe du findest von uns viele Freunde und hast VIEL Spaß hier ich finde dich voll nett deine alte WACA Freundin!

3Seth im Forum der WILD DOGS Empty Re: Seth im Forum der WILD DOGS So Okt 16, 2011 3:14 pm

May

May
Admin
Admin

Juhu ein neues gesicht xD
cool dass du da bist! ich gehe auch in die 7. Klasse aufs Gym.
zeichnen: JAAAAA^^
sich tot lachen und Devi: wuhuuuu <3
ich habe auch einen Hund sie heißt Biene und ich wohne in Baden-würrtemberg.
das Pic kann ich leider nicht sehn...

ich bin auch ein mädchen^^und heiße im Wa-Ca forum Nachtregen und Glücksklee isthier Lichtblume
glg Socke

https://wild-dogs.forumieren.de

4Seth im Forum der WILD DOGS Empty Re: Seth im Forum der WILD DOGS So Okt 16, 2011 3:24 pm

Gast


Gast

bounce lol!
Ich freu mcih sehr das wir ein neuen Mitglied haben!das ist immerschöN! Wink

GLG Lichtblume

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten