Wild Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ehekrieg eines alten Ehepaars

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars So Nov 07, 2010 1:58 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Was soll ich den mit der Rente wenn ich sie mit dir verbringen muss....

du bennimmst dich immer mehr wie diese jungen Leute. Du wirst noch ein PUNK

27Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Di Nov 09, 2010 6:48 pm

Regenherz

Regenherz
Welpe
Welpe

ein Punk!! Oh meine liebwe das geht zu weit! Wenn ich ein PUNKER bin dann biscg du eine Putzfrau in einem Huntert jahre alten haus in dem du eingeschlossen bisch und das Dach kracht und mit dir macht das Haus: STREUSELKUCHEN!!!!!
glg Herzi

28Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Mi Nov 10, 2010 1:18 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Wieso sollte ich dir Steuselkuchen machen? der hat viel zu viele Kalorien!

Mach doch endlich mal mein bett. Mad

29Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Mi Nov 10, 2010 3:31 pm

Regenherz

Regenherz
Welpe
Welpe

DU sollst mir doch kein Streuselkuchen machen das HAUS macht aus DIR Streuselkuchen. Und wenn ich den ganzen tag arbeite dann musst DU halt mein Bett machen. Wiso machst du nicht mal die ganze Arbeit???

30Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Nov 12, 2010 4:31 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Weil ich nciht usere hausfrau binn....

Höhr endlich auf mit dem Lotto spielen...du gewinnst doch eh nie was.....

31Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Sa Nov 13, 2010 12:31 pm

Regenherz

Regenherz
Welpe
Welpe

Ja Und?! Wenn du das ganze Geld in unseren wutschel (hund) verplemperst,ihn rosa ferbst,..... dann darf ich wohl 1mal die Woche Lotto spielen!!!

32Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Mo Nov 15, 2010 4:40 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Wenn sie nicht wäre(der Hund) dann wüsstest du noch nichtmal welche Zahlen du überhaupt tippen solltest, Es bringt nähmlich nix wenn du immer den Geburtstag von Wuschel nimmst.

33Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Do Nov 18, 2010 8:43 am

Regenherz

Regenherz
Welpe
Welpe

Ja und!? deinen geb. nehm ich natürlich nicht dann bringst erst recht nix!!! Ich nimm lieber den von twitscher und titwi(Wellensittiche)!!!

P.S.: titwi ist richtig geschrieben(Nur ausgedacht!!!) Wink

34Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Mo Nov 22, 2010 5:14 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Nehm sie doch, ich beschäftige mich seeeeeeeehr gerne mit...öööhhh Bowling...ja genau.

35Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 10:35 am

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

mach doch was du willst du fauler....ach vergiss es

36Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 10:41 am

Gast


Gast

ach was du nicht sagst gut das mach ich auch du schlampe
(das ist ja nicht böse gemeint)

37Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 10:51 am

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

oh das hast du nicht gesagt du alter schnarchsack(auch nicht böse gemeint),ich habe mein halbes leben für dich geopfert und so dankst du es mir?

38Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 11:05 am

Gast


Gast

mach ich den Mann oder die Frau jeden falls
ich habe für dich meinenen Ex bedrogen mit den Zigaretten und ich bin um gezogen du du kleiner doofer schwache idi(immer noch nicht böse gemeint ist ja ein streit ehe paar da sagt man das halt und es ist ja nie böse gemeint!)

39Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 11:10 am

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

(du mann und ich frau)
ich bin nicht klein du schwein

40Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 11:16 am

Gast


Gast

hahaha das ist nicht lustig du ekelpaket du bist ein Stück Torten und weißt du was eine Torte und du geimsam haben sie sind Dick und weißt du was ein eimer gleich wie du hat ihr beiden seid HOHL!!! Razz (nicht ernst wie immer!)

41Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 11:20 am

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

oh du,weißt du was ein eimer voll schei** und du,weißt du den unterschied?der eimer

42Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 11:22 am

Gast


Gast

ist voll?das nehrft bei dir zu wohnen! Shocked

43Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 11:24 am

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

es nervt mit dir zu wohnen

44Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 11:28 am

Gast


Gast

ja dann zie doch aus aber lass die Kinder da!!! Laughing

45Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 12:12 pm

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

ich nehme die kinder mit,verstanden?

46Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 12:25 pm

Gast


Gast

nein ich behalte sie kapiert?!

47Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 12:28 pm

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

ich lass sie doch nicht bei einem stinkenden alten faulen sack

48Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 12:32 pm

Gast


Gast

und ich nicht bei einer wo ein Zelt als anziesach braucht und so honäsig und die Kinder soooo verwöhnt

PS:wie findest du die Spiele wo ich mir augedacht habe?(besser gesagt eröffnet habe)

49Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 12:34 pm

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

wenigsten geb ich ihnen was zum essen,nicht so wie gewisse andere

P.S.hab noch nicht geguckt,guck mal mein hund,dein hund an

50Ehekrieg eines alten Ehepaars - Seite 2 Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Aug 05, 2011 12:36 pm

Gast


Gast

ich geb in was zu trinken und sie haben dank mir ein Kinder Zimmer ohne mich würde sie noch im Flur schlafen und ohne mich gäbe es das Haus nicht und wir würde auf der Straße wohnen!

PS:hab schon rein geschrieben! Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten