Wild Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Empty Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Do Okt 28, 2010 4:37 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Sobalf Bienenpfote hier endlich was reinschreibt könt ihr hier Über das buch diskutieren...ich finde es blöd wenn ihr dort diskutiert wo sie es Postet...dann wird es unübersichlich....also bitte her posten!!!

glg Moon

2Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Empty Re: Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Sa Okt 30, 2010 8:44 am

Regenherz

Regenherz
Welpe
Welpe

Danke für den Kommi Thread Ich hab schon was geschrieben habs aber ausfersehen gelöscht...
glg Herzi

3Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Empty Re: Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Sa Okt 30, 2010 10:08 am

Saria

Saria
Admin
Admin

ich habe mir nur gedacht dass es blöd ist wenn alle ihre kommis dort schreiben wo du postest...bei dir ist dann doppel post natürlich erlaubt..dank ich mall sonst ging des ja net.... Very Happy


Wow, also der erste Teil ist echt super! Bitte stell noch mehr rein. Ich will wissen ob er es schafft über die Schliccht zu springen und was die Stimmen bedeuten...

4Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Empty Re: Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Fr Nov 12, 2010 2:03 pm

Regenherz

Regenherz
Welpe
Welpe

Danke!!! Ok ich werd noch das 1. Kapitel Reinstellen (oder nen Teil)
glg Herz

5Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Empty Re: Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Fr Nov 12, 2010 4:25 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Ich bettel darum *bettel darum* Biteeeeeeeeeee *sieben acht neun zehn*

6Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Empty Re: Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Mo Nov 22, 2010 2:46 pm

Regenherz

Regenherz
Welpe
Welpe

Es is Daa!!!
glg Herz

7Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Empty Re: Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Mo Aug 08, 2011 11:07 am

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

die geschichte ist voll hammer,ich freu mich schon wenn du weiterschreibst

8Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Empty Re: Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Mo Aug 08, 2011 11:11 am

Gast


Gast

ja genau du schreibst echt gut ich freu mich wenn du weiter schreibst!!!wow affraid
mach weiter so!das ist echt der Hammer ich kann nicht genug haben wann kommt das nächste Kappitel?
und was ist mit Windpfote?der große ist iwie vies! Sad aber das ganze buch ist toll ich konnte mir gut Bilder dazu ausdenken!(denken)

9Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Empty Re: Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Fr Aug 19, 2011 7:51 pm

May

May
Admin
Admin

danke ihr beiden!
ich bin jetzt schon beim 7. Kapitel und stell jetzt noch den 2. teil vom 1. kapitel rein.
viel spaß beim lesen!!!
glg Socke

https://wild-dogs.forumieren.de

10Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Empty Re: Wild Dogs-Hier Bitte die Kommis! Mi Sep 07, 2011 9:46 am

Gast


Gast

voll cool schreib weiter ich freu mich schon drauf!
also schell! Razz Smile Very Happy schreib schnell schnell!
toll wie sich das anhört schreib ich Liebe es
LG Licht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten