Wild Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das kennt jeder:Witze!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1das kennt jeder:Witze! Empty das kennt jeder:Witze! Fr Aug 05, 2011 9:27 am

Gast


Gast

hi Mithunde
Ich wollte mal das Spiel hier eröffnen und mach es jetzt ich hoffe das ist ok kennt ihr das Spiel Question wenn ja dann müsst ihr die Anleitung nicht Lesen.Wenn ihr das Spiel aber nicht kennt dann solltet ihr sie Lesen!

Anleitung:mann schreibt einen Witz auf und der andere muss in benoten aber mann darf nicht zweimal nach einander!

ich fange an!
Witz:Das Hufeisen über der Tür zum Reitstall hat sich gelockert und fällt einem neuen Vereinsmitglied auf den Kopf. Ein älteres Mitglied schlägt ihm auf die Schulter und sagt: "Da hast du aber Glück gehabt, dass der Hengst nicht mehr dran ist ..."

also viel Spaß!beim benoten und Witze schreiben! flower cheers

bb Licht sunny

2das kennt jeder:Witze! Empty Re: das kennt jeder:Witze! Fr Aug 05, 2011 12:36 pm

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

schulnoten?wenn ja dann eine 2+

hier mein witz:
A:Boah,so einen großen hamster hab ich noch nie gesehen!!!
B:Alter,das ist ein Bär.-,-

3das kennt jeder:Witze! Empty Re: das kennt jeder:Witze! Fr Aug 05, 2011 12:38 pm

Gast


Gast

1
-Ich bin euer Gott und ihr werdet tun was ich euch befehle ! Nun-lauf Pferdchen !

-Alter geh von meinem Hund wieder runter ! Razz

4das kennt jeder:Witze! Empty Re: das kennt jeder:Witze! Fr Aug 05, 2011 12:39 pm

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

1+

Bevor du meinen Namen in den Dreck ziehst, hol deinen erstmal da raus. (;

5das kennt jeder:Witze! Empty Re: das kennt jeder:Witze! Fr Aug 05, 2011 12:41 pm

Gast


Gast

1
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.Das tut uns leid.

"Stiirb Youtube Stiiiiiiiiiiiiirb "

"Alter, hast du gerade meinen Laptop aus dem Fenster geworfen?"

6das kennt jeder:Witze! Empty Re: das kennt jeder:Witze! Fr Aug 05, 2011 12:43 pm

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

1+
ich liebe altersprüche

Schüler: Herr Lehrer?
Lehrer: Ja?
Schüler: kann man für etwas bestraft werden das man nicht gemacht hatt?
Lehrer: Natürlich NICHT!
Schüler: Ok Ich hab ie Hausi Nicht! Razz

7das kennt jeder:Witze! Empty Re: das kennt jeder:Witze! Fr Aug 05, 2011 12:52 pm

Gast


Gast

1+++++

Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen.
Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür.
Der Türke fragt sie: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
Der Türke: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Egon brüllt laut: "Willst Du ein paar auf die Fresse?!"
Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze..."

8das kennt jeder:Witze! Empty Re: das kennt jeder:Witze! Fr Aug 05, 2011 12:55 pm

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

ich kapier denn witz nicht ganz

Telefon klingelt
A:Bist du zuhause?
B:Nein,ich lauf mit dem haustelefon durch die Stadt-,-

9das kennt jeder:Witze! Empty Re: das kennt jeder:Witze! Fr Aug 05, 2011 1:02 pm

Gast


Gast

da kapiere ich den Witz nicht ganz nicht böse gemeint!
also Note 6 du hast die Note vergessen!

Mutti, ich will nicht in die Schule. Die Mädchen lachen mich aus, die Lehrer spotten über mich.
Du musst aber gehen, Junge, du bist nun mal der Rektor!

10das kennt jeder:Witze! Empty Re: das kennt jeder:Witze! Mo Aug 08, 2011 7:43 am

mützeschweif

mützeschweif
Welpe
Welpe

1.Erklärung des witzes:B geht an Telefon,also das was im haus ist und dann fragt A ob B zuhause ist,aber Bkann ja schlecht mit dem Telefon durch die Stadt rennen
2.ich hab keine Note gemacht weil ich es nicht verstanden habe
3.Note:3
4.Der Witz:
A:Ich fühle mich als hätte ich Schmetterlinge im Bauch.
B:Alter,ich hab dir gesagt es die Raube nicht.

11das kennt jeder:Witze! Empty Re: das kennt jeder:Witze! Mo Aug 08, 2011 5:20 pm

Gast


Gast

2
Mama: Hey Sohn komm mal bitte her !!
Sohn: Stör mich bitte nicht,Ich lese grad eine Buch Smile.
Mama: Ach echt ? Was für ein eins ? Wink
Sohn: Facebook
Mama: -,-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten