Wild Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ist euer Lieblings Fach in der Schule?

+2
Regenherz
Saria
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Saria

Saria
Admin
Admin

Hey wild Dogs!

Ich wollt mal ne Umfrage starten, was euer Lieblingsfach ist...naja eigentlich gefällt euch (wie mir9 warscheinlich so undgefähr kein fach....aber ich finde im moment Reli toll! Ich bin nicht so der Religions-Freak (ihr wisst schon) aber unsere Leherin ist voll nett und es macht echt Spaß. Eigentlich ist Sport mein Lieblingsfach aber mir unserer lehrerin macht es einfach kein bock!

Bitte atw. mir...

glg Mondi

Regenherz

Regenherz
Welpe
Welpe

Uff schwirig aba momentan Latein
glg Regen

Moonrise


Welpe
Welpe

also ich mag englisch am liebsten! ich weiß auch nicht warum
der rest is alles so doof
ich könnt jetzt auch religion sagn, weil da kann ich machn was ich willl...


LG

Saria

Saria
Admin
Admin

Regen, du lernst Latain? Ich lerne Englisch und als 2. Fremdsprache Russisch. ich konnte auch Franz nehmen habe mich aber für Ru entschieden....

Regenherz

Regenherz
Welpe
Welpe

Russisch? Gibts bei uns net ich konnte zwischen Lat und Franz wahlen...
glg Herz

Saria

Saria
Admin
Admin

Es gibt auch so ziemlich keine schule mit Russisch aber ist echt interressant..... alien

Gast


Gast

Mein Lieblingsfach ist Mathe =) Und in Reli bin ich eigentlich auch nicht schlecht, aber wir haben voll die doofe Lehrerin! Sad

May

May
Admin
Admin

mathe mag ich garnicht Wink
aber in reli kann man machen was mann will Very Happy

https://wild-dogs.forumieren.de

Gast


Gast

und in Reli eine 1 Very Happy das ist doch voll Gut oder nicht?eine 1+hatte ich noch nie!wie seid ihr so in Mathe oder in Reli?

Locke

Locke
Welpe
Welpe

lieblingsfach? französisch!
ich hab einfach den genialsten besten lehrer der welt da drin. es ging ein gerücht an der schule rum dass er schlecht unterrichtet; aber ich schreib viele einsen, also stimmt das nicht so ganz xD

LG

ps aber auch kunst (will künstlerin in paris werden) und deutsch.

Gast


Gast

mein Lieblichs fach ist Mathe und Später Vielleicht Franz aber das weiß ich ja noch nicht und Locke du hast glück bei so einem Lehrer!

12Was ist euer Lieblings Fach in der Schule? Empty Meine Antwort ;') So Okt 23, 2011 5:37 pm

Saphira

Saphira
Welpe
Welpe

Also ich find am besten Latein , und Spoort .

Gast


Gast

ja du hast recht sport ist Ok grad besser als Mathe und Reli ich finde musik! Laughing supetr lol!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten