Wild Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Für alle ein Geschenk!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Für alle ein Geschenk! Empty Für alle ein Geschenk! So Okt 31, 2010 3:13 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

Ich wusste nich wo ichs reintun sollte und jetzt hab ich es hierher getan...

Hi, also ich hab mir gedacht ich mach jetzt mal für alle ein Geschenk..
Es sind ja noch nicht so viele hier(leider) und somit kann ich dann schneller weierarbeiten, wenn neue dazukommen.

also als erstes mach ich mal für jeden eine Glitzersigi...

Bienenpfote/Regenherz:

Mondlicht:

Wellenherz:

Polarlicht:

Falls ihr irgendeine Änderung wollt, einfach sagen. Ihr könnt natürlich andere dinge auch von mir haben.
Hier ist der link zu meinem Auftragsthread: https://wild-dogs.forumieren.de/wer-malt-mir-was-f1/moonrise-probiert-alles-fur-euch-t7.htm

Ich werde wenn ich Zeit haben vllt. auch mal normale Signaturen für jeden machen, da ja vllt nicht jeder Glitzersigis mag...

achja... falls ihr sie in eure sigi tun wollt schickt mir pls eine pn und ich schick euch den code!

LG



Zuletzt von Moonrise am Mi Nov 10, 2010 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Für alle ein Geschenk! Empty Re: Für alle ein Geschenk! Di Nov 02, 2010 9:52 am

Saria

Saria
Admin
Admin

Wow die Sehn ja echt Klasse aus....aber ich liebe meine immernoch!!!!!! I love you

3Für alle ein Geschenk! Empty Re: Für alle ein Geschenk! Mi Nov 10, 2010 3:16 pm

Regenherz

Regenherz
Welpe
Welpe

Oh Moon!! Du bisch die beschde!!! Wie macht mas in sigi???
Wie machst du das eig.??? Und das es wechselt (normale Sigis)
glg Herzi

4Für alle ein Geschenk! Empty Re: Für alle ein Geschenk! Mi Nov 10, 2010 4:19 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

Also naja....
gibs einfach bei google ein

schick mir einfach ne pn und ich schick dir die codes okey?

und das mit dem gifzeug... is bissl langwierig...

LG

5Für alle ein Geschenk! Empty Re: Für alle ein Geschenk! Sa Aug 06, 2011 6:34 am

Gast


Gast

das ist aber nett das du das gemacht hast ich weiß das ist eine Weile her aber trotzdem!.ich freu mich wenn wir bald mehr sind! Wink

Bb Licht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten