Wild Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ehekrieg eines alten Ehepaars

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Ehekrieg eines alten Ehepaars Do Okt 28, 2010 2:44 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

Also es geht so:
M: Wo sind meine Hemden?
F: Meinst du etwa ich bügle sie dir?
Du hilfst mir ja nie!
Warum eigentlich?
M:...
F:...

Vllt kennt ihr das Spiel schon von warriorcats.de wer dort angemeldet ist. Ich fand es lustig und hab mir gedacht ich tus hier rein.

Ich fang mal an:

Wer hat in mein Blumenbeet gemacht? Warst das etwa du?

2Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Do Okt 28, 2010 3:38 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Na, wenn du den ganzen Tag mein Klo verstopfst.

3Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Do Okt 28, 2010 7:02 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

du musst eine frage auch stellen!

Ich PUTZE das Klo! und ich bin bei den Blumen! Ich schau das unser haus schön ist!

Warum warst du heute nicht mit dem Hund gassi?

4Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Sa Okt 30, 2010 10:00 am

Saria

Saria
Admin
Admin

Ich mache doch immer sine Haufen aus dem Flur weg..

sorry das ich net ne frage geschieben hab..jaetzt hab ichs gecheckt..

Wann is endlich des Essen fertig? Gibts schnecken oder warum dauert des so lange?

5Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Sa Okt 30, 2010 12:12 pm

Wellenherz

Wellenherz
Welpe
Welpe

dann hol dir doch schnecken aus dem garten. aber pass auf, die sind schneller als du.
warum machst nie das radio aus. die stromrechnung eh schon so hoch.
lg Wave Laughing

6Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Sa Okt 30, 2010 1:50 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

sie wär gerantiert nicht so hoch wenn du nicht immer das Licht anlässt.

Wo hast du meine brille schon wieder hin

7Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Sa Okt 30, 2010 1:59 pm

Wellenherz

Wellenherz
Welpe
Welpe

such sie doch. ach stimmt ja das geht ja nicht du bist ja so blind wie ein maulwurf.
au mein zahn.warum kaufst du auch immer das harte brot?!
lg Wave

8Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Sa Okt 30, 2010 2:09 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

geh doch selbst mal einkaufen! es ist gesund!
@Moon: Macht ja nix

Warum spülst du am WC nie runter?

9Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Sa Okt 30, 2010 2:18 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

du meckerst doch immer über die hohen wasserrechnungen Evil or Very Mad

Fütter die Katze der nahcbern nicht immer

10Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Sa Okt 30, 2010 2:51 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

ich füttere unsere eigene!
aber die süße kleine von da drüben kommt halt auch her.

warum bügelst du nie?

11Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars So Okt 31, 2010 9:23 am

Saria

Saria
Admin
Admin

meit was soll ich denn wenn du das Bügeleisen immer verlierst?

Warum hast du den Hofen nicht repariert

12Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars So Okt 31, 2010 1:34 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

den Hofen?
bist du zum legastheniker(oder wie man das schreibt) geworden?

13Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Di Nov 02, 2010 9:54 am

Saria

Saria
Admin
Admin

ich meine Ofen...

was ist ein Legatsiker???

Warum Gehst du nie einkaufen....

14Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Di Nov 02, 2010 12:05 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

ein legastheniker kann nicht gut lesen und schreiben
bzw. fast gar nicht

weil ich immer einkaufen geh wenn du nicht da bist!
sonst frisst du mir alles weg!

warum is dein bruder schon wieder hier im haus?

15Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Di Nov 02, 2010 12:47 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Na, ist ja wohl besser als deine stinkende Schwester. Evil or Very Mad

Kannst du nicht mal die Rechnungen rechtzeitg bezahlen?

16Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Di Nov 02, 2010 1:21 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

wo sind denn bitte rechnungen?
wenn rechnungsverdächtige umschläge kommen hau ich sie in den müll! oder willst du etwa das geld losewerden?

Ich hab dich gestern in nem Club gesehn. Da hab ich gesehn wie dein neuer Lover ich an dich ran gemacht hat!
Warum tust du das eigentlich!

17Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Di Nov 02, 2010 2:57 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Na und bei dir is nix mit dem typ da? Oder?

Kannst du nicht einmal deine Zhnbürste benutzen?

18Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Di Nov 02, 2010 3:38 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

ich benutz doch eh immer meine! aber du kaufst immer zwei selbe und jetzt glaubst du ich verwende deine!

warum machst du mich so rasend?

19Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Di Nov 02, 2010 3:56 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Wenn du wüstets wie du trauf bist..

Wie konte ich dich bloß Heiraten...?

20Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Mi Nov 03, 2010 3:35 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

du warst eben ein frisch verliebter dreckiger deixel!

wie konnte ICH DICH nur heiraten? *kopfschüttel*

21Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Do Nov 04, 2010 4:44 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

naja du warst eben eine dumme pupertierende tussi

wieso hast du kein schnecken gift mitgebracht? Mad

22Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Do Nov 04, 2010 5:59 pm

Wellenherz

Wellenherz
Welpe
Welpe

weil wennn ich es im versprühen würde du tot umfallen würdest. du bist doch ne schnecke... lahm...
wir haben bald unseren 50. hochzeitstag. warum hab ich noch kein geschenk gesehn?!
lg Wave Laughing

23Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Nov 05, 2010 12:21 pm

Saria

Saria
Admin
Admin

Ich soll dir ein Geschenk besorgen? Dabei hast du mir nix zu meinem 80. Geb. Geschnkt.

Kannst du nicht einmal grüüne Paprika Kaufen?

24Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Fr Nov 05, 2010 2:13 pm

Moonrise


Welpe
Welpe

das mit hochzeitstag is doch ganz anders als geburtstag!
du hast doch immer vorgeschwärmt dass ich dir ja nichts schenken soll!

warum? kaufs dir doch selbst! ich ess dir grünen nicht!

25Ehekrieg eines alten Ehepaars Empty Re: Ehekrieg eines alten Ehepaars Sa Nov 06, 2010 11:38 am

Wellenherz

Wellenherz
Welpe
Welpe

warum musst du nur immer freitag abend auf diesen bingoabend gehen?! du verprasselts unsere ganze rente.
lg Wave

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten