Wild Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laika ist endlich da^^

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Laika ist endlich da^^ Empty Laika ist endlich da^^ Di Jan 17, 2012 1:36 pm

Laika


Welpe
Welpe

hey ich bin Laika.
Ich bin ein Riesenhundefan. Ich mag am meisten Border Collies.
Ich habe die Seite über Lost-Stars gefunden, von Nachtpfote ^^
Ich bin froh, dass es so ein Forum gibt...

Bis dann noch Laika

2Laika ist endlich da^^ Empty Re: Laika ist endlich da^^ So Jan 22, 2012 8:37 am

Gast


Gast

ich finde es schön das du da bist wir freuen uns über jedes neues Mitglied ich habe eine Freundin die nicht hier ist die auch Collies mag ich finde Border Collie voll cool und sie sind hüpsche Tiere hast du schon die regeln gelesen wenn nein kannst du das ja noch machen wenn du es schon hast dann ist ja gut!

VG

3Laika ist endlich da^^ Empty Re: Laika ist endlich da^^ Di Feb 14, 2012 9:36 am

May

May
Admin
Admin

hallo Laika!
schön dass du zu uns gefunden hast!^^
Leb dich gut ein und hab spaß!

ich bin Nachtregen in lost-stars wer bist du?

https://wild-dogs.forumieren.de

4Laika ist endlich da^^ Empty Re: Laika ist endlich da^^ Mi Feb 15, 2012 2:58 pm

Gast


Gast

was meinst du mit lost-Stars Nacht??
Ich ich freu mich soooo das jemand neues hier ist wir sind nämlich sooooo wenige und wenige sind offt on dagehöhre ich ich bibn nicht offt on aber manchmal!

5Laika ist endlich da^^ Empty Re: Laika ist endlich da^^ Sa Mai 12, 2012 9:58 am

Laika


Welpe
Welpe

Ich bin Lufthauch ^^
Hey danke für die nette Begrüßung Lumière

6Laika ist endlich da^^ Empty Re: Laika ist endlich da^^ So Mai 13, 2012 8:59 am

Gast


Gast

keinproblem,aber es Forum ist ganzschön kahl!Sad schade das wir so wenige sind ich werde mich warscheinlich löschen lassen hier ist eh eig.niemand on und wenn das bin ich es nicht!Ich hoffe aber das es hier mehr werden weihl sonnst weiich nicht mehr weiter ich frag Nacht(Socke) um rat (wenn sie on ist)

LG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten