Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bitte lesen!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bitte lesen! am Sa Sep 24, 2011 9:55 am

May

avatar
Admin
Admin
hey Rudelmitglieder,
ich werde Wild Dogs NICHTmehr weiterschreiben obwoh ich schon beim stolzen 7. Kapitel bin^^
Dieses "Buch" habe ich zu ehren (mein gott red ich grad geschwollen xD) meines verstorbenen Hundes Shiva angefangen...
heute ist der 24.september 2011 und genau vor einem Jahr wurde er wegen Blutkrebs eingeschläfert... Ich bin immernochnicht drüber weg, aber mein neuer Hund Biene hilft mir dabei Wink
Also ich habe mich entschlossen Wild Dogs Nichtmehr weiterzu schreiben. Dieses Forum wird aber WEITERLEBEN!!! zu ehren von Shiva der mit stolzen zwölf jahren nun mit dem Himmelsrudel jagt.
glg Socke


_________________
ich war mal Bienenpfote.
Ava saphirschwinge(wa-ca forum)
Ich bin Nachtregen im Wa-Ca forum

by www.animaatjes.de
http://wild-dogs.forumieren.de

2 Re: Bitte lesen! am Sa Sep 24, 2011 1:43 pm

Locke

avatar
Welpe
Welpe
ja, das ist echt schmerzhaft. ich könte mir das bei meinem hund nicht vorstellen!

du kannst doch - nur eine idee - jemanden anders fragen, ob er die geschi weiterscrheibt?

3 Re: Bitte lesen! am Mo Sep 26, 2011 2:22 pm

May

avatar
Admin
Admin
nein, weil die Geschichte eh viel zu sehr Wa-Ca ähnelt...


_________________
ich war mal Bienenpfote.
Ava saphirschwinge(wa-ca forum)
Ich bin Nachtregen im Wa-Ca forum

by www.animaatjes.de
http://wild-dogs.forumieren.de

4 Re: Bitte lesen! am Mi Sep 28, 2011 12:38 pm

Gast


Gast
oh schade aber das tut mir leid das mit deinem Hund darf ich wissen welche Rasse sie war?wen nein OK Biene süßer Name! Wink

LG licht

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten