Wild Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Locke ♥ kommt herein!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Locke  ♥  kommt herein! Empty Locke ♥ kommt herein! Fr Sep 02, 2011 5:22 pm

Locke

Locke
Welpe
Welpe

Hi,
ich bin neu hier - und brauch ein wenig Tips. wie macht man sich einen avatar?
und kann man eine signatur machen?
und kann man später seinen namen nochmal ändern?

suche freunde°

außerdem bin ich nicht so oft on
LG Locki
PS es kann sein dass ich mich manchmal Flecki nenne, das kommt daher da ich auch im warrior cats forum bin und dort so heiße.

2Locke  ♥  kommt herein! Empty Re: Locke ♥ kommt herein! Fr Sep 02, 2011 8:47 pm

Gast


Gast

Hallo

Schön das du da bist und du hast auch bestümmt schon die Regeln gelesen wenn nein Bitte noch tun.
Ich habe mich zu erst nicht zu recht gefunden aber jetzt geht es iwie!und deine Fragen
1.der Ava änderst du bei Profil und dann unter Avatar
2.eine Sigi kann man auch haben ja und auch unter Profil und dann halt unter Signatur!
3.Umbennen kann man glaub sich aber ich weiß nicht wie ich glaub du musst es den Admins sagen!
für Locke:

LG Lichtblume



Zuletzt von Lichtblume am Mi Sep 07, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

3Locke  ♥  kommt herein! Empty Re: Locke ♥ kommt herein! Mo Sep 05, 2011 3:17 pm

Locke

Locke
Welpe
Welpe

ah, danke! die regeln hab ich gelesen. warum wird denn meine sig plötzlich nicht mehr angezeigt?
hm, okay, ich frage dann mal wenn ich bock auf nen andren namen hab.
LG

4Locke  ♥  kommt herein! Empty Re: Locke ♥ kommt herein! Mo Sep 05, 2011 3:31 pm

Gast


Gast

ok also viel Spaß hier noch kleine Locke! Wink Viel Spaß hier noch wünscht DIR Lichtblume!


LG Licht!

5Locke  ♥  kommt herein! Empty Re: Locke ♥ kommt herein! Di Sep 06, 2011 4:23 pm

May

May
Admin
Admin

hey Locke,
schön dass du da bist ich freue mich über jedes mitglied!!
hast du schon den roten Post im willkommens thread gelesen?
noch viel spaß und vinde viele Freunde!
glg Socke
P.S.:
nicht vom Thema abweichen gell?! Wink

https://wild-dogs.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten