Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RPGs Erkklärung und Regeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 RPGs Erkklärung und Regeln am Sa Okt 30, 2010 2:02 pm

Saria

avatar
Admin
Admin
Ich habe den Auftrag hier mal alle Regeln un Erklärungen eines Rollenspieles zu erklären:

Erklärung:
In einem RPG schlüpft man in andere, davor ausgedachte Charaktere.Man macht davor eine Planung auf um dort die Charaktere zu Posten und um zu zeigen welche noch frei sind und welche schon vergeben. In einer Planung kann man sich für eine Rolle"bewerben" und wenn der Leiter des RPGs zustimmt spielt man sie. man setzt in einer Planung auserdem fest wann man anfängt zu spielen.

Regeln:
Gesprochenes wird Fett Geschriben
Gedachtes Kursiv und alles was der spieler tut Normal.

Ihr dürft NUR EUREN Charakter bewegen.

Bitte beachtet dass z.b Neugeboren nicht reden können o,Ä

hoffe es ist hilfreich glg Moon

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten