Wild Dogs

Wild-Dogs--Wild-and-Free


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was muss ich tun? Wichtig!!! Bitte lesen!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was muss ich tun? Wichtig!!! Bitte lesen! am Di Okt 26, 2010 8:51 am

May

avatar
Admin
Admin
Es ist besser ihr stellt euch vor so können die anderen Mitglieder euch kennenlernen und ihr findet villeicht schon Freunde.
Wenn man ein Neues Thema erstellt dann gilt hier di 20 Wörter regel. Für die die dannach etwas in das gleiche Thema schreiben gilt die 10 Wörter regel.
Beim vorstellen könnt ihr zumbeispiel schreiben (ich machs jetzt mit mir):

Ich heiße Bienenpfote,wohne in Baden-Würrtemberg und habe einen Hund,ein Aqarium mit verschiedenen Fischen und ein Zwerg Kaninchen.In meiner Freizeit gehe ich gern Schwimmen und ich bin mal geritten. Leider ist meine Reitlehrerin wei weg gezogen und es ging nichtmehr.
Ich hoffe ihr nemt mich gut im Rudel auf!!!
Lg Socke

WICHTIG!!!:
1)Wenn ihr wollt, dass eure signatur (text/kleine Bilder) immer angezeigt wird müsst ihr diese schritte befolgen:
1. klickt auf "Profil"
2. dann auf Einstellungen
3. dannach scrollt ihr etwas runter bald müsste das kommen:
"Signatur immer anzeigen?" klickt auf "ja"
4. zum schluss müsst ihr noch unten auf "absenden" klicken!


2)Wenn ihr eine Freundschaftsanfrage bestätigen wollt müsst ihr das tun:
1. klickt auf "Profil"
2. dann auf "Freunde und Ignorierte"
3. dann scrollt runter und auf dem 3. orangenen Balken müsste "Erhaltene Anfragen stehen"
wenn ihr eine bekommen habt, könnt ihr sie bestätigen/ablehnen. Wie das geht steht dran!
glg Socke



Zuletzt von Socke am Do Sep 01, 2011 11:23 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

http://wild-dogs.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten